Mission

“Richte deinen Fokus auf die Lösung und nicht auf das Problem.”

Gandhi

Image

Mission


Um etwas zu ändern ist der beste Weg einfach anzufangen und seine Ziele zu verfolgen


Endo-COM möchte das Bewusstsein für Endometriose erhöhen und Betroffene dazu ermutigen, sich aktiv um ihre Gesundheit zu kümmern und an einem positiven Mindset zu arbeiten. Gleichzeitig hat uns die fehlende finanzielle Unterstützung des Gesundheitssystems zur Verbesserung der Diagnose, Behandlung und Erforschung von Endometriose dazu veranlasst, selbst tätig zu werden und einen positiven Beitrag zu leisten, um die Ursachenforschung von Endometriose voranzutreiben. Dabei stehen unsere besonderen Events im Fokus des endo-COM Projektes, bei denen nicht nur finanzielle Mittel zur Endometriose-Forschung akquiriert werden, sondern auch Möglichkeiten geschaffen werden, um sich zu begegnen, zu vernetzen, gegenseitig auszutauschen und hilfreiche Informationen aus erster Hand zu erhalten. Für mehr Informationen folge uns auf Instagram.